PI PLMx 2017 …

PI PLMX 2017

… DSC präsen­tier­te auf der PI PLMx 2017 das Multi­ta­lent für inte­grier­te Produkt­ent­wick­lung: SAP Engi­nee­ring Control Center

Karlsruhe, Deutschland / Fort Worth, Texas, USA, Oktober 2017 – Welche Grundlagen müssen Unternehmen für die Digitale Transformation schaffen? Und wie wird sich das Product-Lifecycle-Management in den kommenden Jahren weiterentwickeln? Antworten auf diese Fragen versprach die unabhängige PLM-Veranstaltung PI PLMx 2017, zu der Veranstalter MarketKey am 16. und 17. Oktober 2017 in das The Worthington Renaissance Fort Worth Hotel nach Texas geladen hatte. Rund 115 Teilnehmer der unterschiedlichsten Industriezweige nutzten das Angebot, um sich bei Vorträgen, offenen Diskussionsrunden sowie direkt bei Firmenvertretern zu informieren. Auch in diesem Jahr war DSC wieder mit einem eigenen Stand unter den 28 Ausstellern vertreten.

In Live-Demos konnten sich Interessenten bei den Karlsruher Integrationsspezialisten davon überzeugen, wie SAP Engineering Control Center die integrierte Produktentwicklung auf ein neues Level bringt. Ob MCAD, ECAD, Multi-CAD oder MS Office: SAP ECTR integriert Produktdaten über den kompletten Produktlebenszyklus in SAP und schafft auf diese Weise eine Single Source of Truth. Intelligente Mechanismen zur Verwaltung, Versionierung und Verknüpfung sorgen für volle Transparenz und erleichtern die Abstimmung. Das DSC-Team erhielt in Gesprächen durchweg positive Resonanz auf sein Angebot und wurde seinem Leitspruch „We make Engineers want SAP“ in Texas wieder einmal mehr als gerecht.