Digitales Lifting im Shopfloor

Case Study

Digitales Lifting im Shopfloor

Case Study

branche

Industrielle Fertigung

Highlights

  • Weniger Systeme und zentrale, homogene Daten
  • Effiziente Bestandsführung, schnellere Werkzeugbereitstellung
  • Flexiblere Fertigung und geringere Werkzeugkosten

    Wie ein Spezialist für Antriebs- und Steuerungstechnik seine Werkzeuglagerverwaltung unter SAP werksübergreifend optimiert

    Der Weltmarkt- und Technologieführer für Antriebs- und Steuerungstechnik entwickelt hochzuverlässige Lösungen für anspruchsvolle Anwendungen wichtiger Industrien. Lösungen, die in puncto Innovation, Dimension und Leistung immer wieder neue Maßstäbe setzen.

    Ein erklärtes Nachhaltigkeitsziel des Branchenprimus: die Effizienz von Anlagen und Prozessen steigern.

    Deshalb treibt er die Digitalisierung nicht nur bei Kunden aktiv voran, sondern auch im eigenen Haus. Bestes Beispiel ist die SAP-basierte Optimierung der Werkzeuglagerverwaltung über mehrere Werksstandorte hinweg – mit DSC Software AG als Technologie- und Umsetzungspartner.

    Q

    Case Study herunterladen