15.07.2019
DSC-News

Joachim Röder sagt Ade

Abschied nach 36 Jahren bei der DSC Software AG

Joachim Röder sagt Ade

Joachim Röder, Mitbegründer und CEO der DSC Software AG, nimmt nach 36 Jahren Abschied in den verdienten Ruhestand. Andrea Keller wird als CEO weiterhin gemeinsam mit ihrem erfahrenen Management-Team die DSC lenken.

Mit einer besonderen „Afterwork-Party“ feierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DSC Software AG am 3. Juli 2019 den Abschied von Joachim Röder. Er war Mitbegründer und CEO der DSC. Seit 2003 bildete er mit Andrea Keller eine Doppelspitze.

Für den Höhepunkt der Feier sorgte Überraschungsgast Gunzi Heil – Kultmusiker, Kabarettist und Puppenspieler. Mit einer musikalisch vorgetragenen „Laudatio“ würdigte Gunzi Heil auf seine ganz besondere Art das Lebenswerk von Joachim Röder.

Andrea Keller sieht die DSC bestens gerüstet für die Zukunft. „Das gesamte DSC-Team freut sich, auch weiterhin gemeinsam mit Kunden und Partnern innovative Lösungen im Umfeld von SAP PLM – individuell auf die Kundenwünsche abgestimmt – zu realisieren“, erklärt Andrea Keller.