05.10.2021
Produkt-News

Neue CROSS·POINT-Innovationen für die moderne Suche in SAP

Unsere innovative Lösung CROSS·POINT erreicht mit dem neuen Release einen weiteren Meilenstein für die moderne Suche in SAP

 Neue CROSS·POINT-Innovationen für die moderne Suche in SAP

Neben SAP-Dokumenten können nun auch Materialien gefunden werden – mit maximal drei Klicks schnell und sicher via Webbrowser von jedem Endgerät aus. Für maximale Flexibilität zeit- und standortunabhängig.

Sucherergebnisse aus CROSS·POINT können jetzt zusätzlich ins SAP GUI übertragen und dort weiterverwendet werden.

Die brandneue Bedienoberfläche inklusive frei konfigurierbarer Welcome Page, intelligenter Suchfilter, Bookmarks, Objektverknüpfungen und verschiedener Anzeigeoptionen bringt die Suche in SAP auch in puncto Optik auf ein neues Level.

Nie war es so einfach, schnell und zeitgemäß Informationen aus dem SAP-System zu bekommen.

Überzeugen Sie sich noch heute!

CROSS·POINT in einer Minute

Unser Teaserfilm bietet Ihnen den perfekten Einstieg ins CROSS·POINT-Universum.