++Outlook von DSC Software AG jetzt im SAP Store erhältlich

Digitale Transformation? Aber nur mit sauberen Stammdaten durch Data Cleansing. Erfahren Sie mehr dazu im gemeinsamen Webcast von DSC Software AG und D&TS GmbH.

Microsoft Outlook-Integration für SAP Engineering Control Center integriert E-Mails ins SAP-System

Karlsruhe — 13.12.2023 — DSC Software AG gibt bekannt, dass ihre Microsoft Outlook-Integration für SAP Engineering Control Center | SAP ECTR jetzt im SAP Store erhältlich ist, dem Online-Marktplatz für Lösungen von SAP und Partnern. Das Add-On, auch bekannt als ++Outlook, unterstützt Anwender:innen von SAP ECTR bei der nahtlosen Ablage und Verwaltung von E-Mail-Daten aus Microsoft Outlook im SAP-System. Damit sind diese Daten für schlanke Geschäftsprozesse verfügbar.

„Wertvolle Informationen aus Microsoft Outlook finden so ganz einfach ihren Weg ins SAP PLM. Und durch die Verfügbarkeit im SAP Store steht die Lösung nun allen Kund:innen auch auf einfachem Weg zur Verfügung“, erklärt Dominik Maier, Senior Vice President Products & Development und Mitglied der Geschäftsführung bei DSC.

Die Lösung bietet folgende Vorteile

Genauere Daten

p

Transparente Informationen

Hohe Anwenderakzeptanz

Im SAP Store finden Kund:innen nicht nur weitere Informationen, sondern auch Zugang zu einer kostenlosen Testversion der Lösung.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Über SAP Store

Der SAP Store unter store.sap.com, bietet einfache, vernetzte und digitale Kundenerlebnisse für das Finden, Testen, Kaufen, und Verlängern von mehr als 2300 Lösungen von SAP und deren Partnern. Dort finden Kund:innen alle SAP-Lösungen und SAP-zertifizierten Lösungen, die sie für die Weiterentwicklung ihrer Unternehmen brauchen. Und für jeden Kauf im SAP Store pflanzt SAP einen Baum.